SALSA UNTERRICHT

Ich unterrichte in den Räumen der Begegnungsstätte des LAB (Lange Aktiv Bleiben), ganz in der Nähe der Remberti-Stiftung in der Stadtmitte / Ostertorviertel.

 

LAB Bremen

Hoppenbank 2-3

28203 Bremen

Seit 2000 unterrichte ich die beiden großen Salsa Stile, die heutzutage auf der ganzen Welt, besonders in Europa getanzt werden: New-York und Kubanisch. Salsa ist ein fröhlicher, lebensbejahender Tanz.

 

Mein Unterricht zeichnet eine gute Mischung zwischen Spaß und Lernen aus. Ich organisiere die Tanz-Elemente strukturiert und pädagogisch sinnvoll. In meinem Unterricht wird viel gelacht und gut gelernt.

 

Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und jeder darf in seinem Tempo lernen.

Anfänger
dienstags, 18.30-20.00 Uhr
Mittelstufe
sonntags, 17.30-19.00 Uhr
Fortgeschrittene
dienstags, 20.00-21.30 Uhr
Rueda-Fortgeschrittene
sonntags, 19.00-20.30 Uhr