SPANISCH UNTERRICHT

Anfänger
montags, 9.30-11.00 Uhr
Mittelstufe
dienstags, 8.30-10.00 Uhr
Fortgeschrittene
montags, 20.00-21.30 Uhr

Genauso lebendig und frisch wie die Sprache gestalte ich  auch meine Kurse. Durch einen sinnvollen und abwechslungsreichen Unterrichtsaufbau mit vielen Dialogen, Arbeitsbüchern, Musik und Spielen lernen wir in kleinen Gruppen, effektiv und mit Spaß.

 

Ich lege großen Wert auf die Alltagsgebräuchlichkeit des Erlernten. Somit sind kleine Dialoge bereits bei der nächsten Reise möglich. Wir singen auf Spanisch mit Gitarrenbegleitung und arbeiten mit Lernspielen, die ich aus Spanien und Südamerika mitgebracht habe.

 

Ich erfülle individuelle Bedürfnisse, indem ich mich dem Lerntempo der einzelnen Personen anpasse, ohne dabei die Gruppenarbeit zu vernachlässigen.

 

Die Unterrichtsstunden finden zentral gelegen, zuhause bei einem Teilnehmer statt.